Astrologie Präsidentschaftskandidaten Stichwahl 2016

 

Ich habe von keinen der beiden Präsidentschaftskandidaten in der Stichwahl eine Geburtszeit. Die Geburtsdaten entnahm ich diesen Seiten:

https://www.vanderbellen.at/zur-person/

https://www.norberthofer.at/

Da die Daten öffentlich zugänglich sind, glaube ich diese verwenden zu dürfen. Allerdings werde ich meine astrologische Ausdeutung nicht öffentlich freigeben, deshalb veröffentliche ich den Beitrag passwortgeschützt.

Schreibe mich bitte an, wenn Du das Passwort wissen möchtest.

 

Ich beschränke mich bei der Deutung auf wenige, aber prägnante Konstellationen. Die Deutung ist also in keinem Fall umfassend oder tiefgreifend, sondern soll nur der astrologischen Schulung dienen.

Ein Gedanke zu “Astrologie Präsidentschaftskandidaten Stichwahl 2016

Kommentar verfassen

